Der neue Mitgliederbrief ist versandt

Einige Informationen aus dem neuen Mitgliederbrief:

Jahresmitgliederversammlung am 5. Februar 2004, 19 Uhr, in Raum 411 (EG)

Hiermit sind Sie alle fristgerecht und herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen – wiederum bitten wir dringend um zahlreiches Erscheinen –, denn es steht nicht nur die übliche Entlastung des Vorstandes an, sondern auch die Neuwahl des ersten Vorsitzenden sowie zweier Kassenprüfer. Wir fordern alle Mitglieder ausdrücklich dazu auf, uns eigene Vorschläge zukommen zu lassen, am einfachsten per e-mail an die Schriftführerin, Frau Dr. Dürr (R.Duerr@em.uni-frankfurt.de).

Anträge müssen bis zum 22. Januar 2004 eingegangen sein!

 

Führung durch das Geldmuseum verschoben

Die für Januar angekündigte Führung durch das Geldmuseum der Deutschen Bundesbank ist auf einen neuen Termin, den 26. Mai, verschoben worden. Die Führung endet mit einem kleinen Empfang.



Termin für Kastilien-Exkursion steht fest

Der Termin für die Kastilien-Exkursion ist nun auf den 9. bis 19. September 2004 festgelegt worden. Die Fahrt kann nur stattfinden, wenn sich genügend Interessenten anmelden. Anmeldeschluß ist der 30. Januar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.